Damen SG Fidei 2015 II - SG Kylltal 1:1 (1:1)

Am Samstag den 20.10.2018 traten die SG Kylltal Damen gegen die SG Fidel 2015 ll an.

Dafür ging es zum Auswärtsspiel nach Schleidweiler und pünktlich um 17:00 Uhr wurde die Partie angepfiffen. 

Zu Beginn verlief das Spiel für beide Seiten recht ausgeglichen, keines der beiden Teams konnte eine gefährliche Torchance herausspielen, bis es durch einen Eckball zum Führungstreffer für Fidei kam. Dieser wurde durch Latisha Brantley in der 19. min mit dem Kopf erzielt, was die Kylltaler jedoch nicht aus der Fassung brachte. Kurze Zeit später konnte Jaqueline Hoffmann nämlich für den Gast ausgleichen (23. min) und es war wieder alles drin. Auch wenn die SG Kylltal im weiteren Spielverlauf dominierte und auch einige Torchancen hatte, gelang es ihnen bedauerlicherweise nicht, das Spiel für sich zu entscheiden. 

Nach diesem Punkt im Auswärtsspiel, müssen wir uns weiter auf das obere Tabellendrittel konzentrieren und dran bleiben. Ein Heimsieg am 03.11 in Birresborn ist deshalb unser nächstes Ziel, um weiterhin bei den Favoriten mitzuspielen. 

Es spielten: Michelle Fischer, Sandra Göres, Lara Schmitz, Franziska Blameuser, Emily Wirtz, Luisa Weber, Laura Heinen, Mona Pietzsch, Cara Schmitz, Svenja Mayer, Jaqueline Hoffmann

Im Kader: Luca Schmitz (76.min für Cara Schmitz), Franziska Schmitt, Katharina Schmitt, Maike Hermes