Neues Outfit für die Kylltal-Bambinis

Pünktlich zum Start in die neue Saison, konnten die Bambinis der JSG Kylltal ihre neue Spielkleidung in Empfang nehmen.

Beim Bambini Turnier in Pelm erfolgte die Übergabe des Trikotsatzes an Trainer Martin Nägel und den sportlichen Koordinator Erik Prokoph, durch die Kundenberaterin der Provinzial Geschäftsstelle Noe und Trenzen OHG, Jasmin Wagner.

Bemerkenswert: Neben dem Engagement als offizieller Co-Sponsor der SG Kylltal, wurde der Trikotsatz an die ganz kleinen Kicker - und Kickerinnen, ermöglicht. 
Auch an dieser Stelle ein riesengroßes und definitiv angebrachtes „Dankeschön“.

Die Freude bei den Kids war natürlich riesig, da der alte Satz schon in die Jahre gekommen war und das 1. Eigene "Spieloutfit" immer etwas besonderes darstellt.

Zurzeit bestehen die Kylltal-Bambinis I aus 15 Kindern, davon 3 Mädchen, im Alter zwischen 4 und 6 Jahren. (Jahrgänge 2013-2015)
Die Kylltal-Bambinis II können ähnliche Zahlen aufweisen.

Trainingszeiten:

Das Training der Kylltal- Bambinis I findet Donnerstags von 17.00 - 18:15 Uhr auf dem Sportplatz in Pelm statt.

Die Kylltal-Bambinis II trainieren ebenfalls fleißig für die Zukunft. 
Das Training findet ebenfalls Donnerstags von 17.00 - 18.15 Uhr statt, jedoch auf dem Sportplatz in Birresborn.

Interessierte Kinder & Eltern, die schnuppern kommen wollen sind herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft.

DANKE Provinzial Rheinland Noe und Trenzen

GEMEINSCHAFTMACHTSTARK 

GEFÄLLT MIR