"Auf gehts Kylltal schießt ein Tor!"

*Crowdfundingprojekt - neue mobile Tore am Seniorenstandort Birresborn*

Damit die 3 Seniorenmannschaften der SG Kylltal in der Saison 2019/20 hoffentlich viele schöne Tore schießen können, wollen wir gerne neue mobile Tore für den Sportplatz in Birresborn anschaffen.
Da Birresborn ab der kommenden Saison, also ab der nun startenden Vorbereitung, der Seniorenstandort der SG Kylltal ist, bedeutet dies viele Trainingseinheiten und Heimspiele in Birresborn! 
Die veralteten Tore aus den 1970er Jahren müssen dringend erneuert und ersetzt werden.
Um eine Finanzierung der Tore zu ermöglichen, haben wir ein Crowdfundingprojekt in Kooperation mit der Volksbank Eifel eG gestartet. 
Dies gestaltet sich wie folgt:
Jede Spende, die auf der Homepage der Volksbank Eifel eG eingeht, wird von der Bank verdoppelt (begrenzt auf maximal 50 Euro pro Spende). Es wäre super, wenn du uns hierbei mit einem Betrag deiner Wahl unterstützen kannst!
Uns fehlen aktuell noch 1.130 Euro -also 535 Euro an Spenden. 
Jede einzelne Spende hilft weiter, also hilf auch du und trage zur Umsetzung des Projektes bei und setzte dich für schöne, praktikable und zeitgemäße Tore am Seniorenstandort in Birresborn ein.
Für jeden gespendeten Euro sind wir sehr dankbar⚽

Hier der Link zum Crowdfunding Projekt: 

https://volksbank-eifel.viele-schaffen-mehr.de/tore-sportplatz-birresborn

Oben rechts den Betrag der Wahl eingeben. Anschließend Name und E-Mail Adresse eintragen, sowie die Zahlungsmethode wählen. Das war‘s auch schon! Wer spenden möchte, aber Hilfe bei der online Durchführung und Eingabe benötigt, darf gerne Kontakt mit uns aufnehmen und wir helfen dann gerne weiter! 
Vielen Dank im Voraus, vor allem auch schon für die bereits eingegangenen Spenden, die uns die neuen Tore schon ein großes Stück näher bringen! ⚽