+++Ergebnisse vom Wochenende+++

SG Kylltal nicht zu stoppen!
Alle Senioren Mannschaften wieder mit Siegen und dadurch weiter Spitzenreiter!

1. Mannschaft setzt sich souverän im Topspiel gegen den TuS Ahbach II durch!

Wer ein spannendes Spiel mit wildem hin und her erwartet hatte, wurde enttäuscht, da unser Team abermals eine super Leistung abrief.

Nach knapp 10 Minuten war es Thömmes, der nach einer Ecke per Kopfballtor die 1:0 Pausenführung markierte. Durch die bis zu diesem Zeitpunkt gut stehenden Ahbacher gab es bis dorthin keine weiteren nennenswerten Chancen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit hagelte es dann direkt 3-fach (2x Fa. Schun, Wuttgen).

Ahbach stellte sich nun nur noch hinten rein und verbuchte erst zum Ende des Spiels eine ernstzunehmende Torchance, die aber ohne Erfolg blieb und der 4:0 Sieg für unsere SG perfekt war!

Durch 15 Punkte aus 5 Spielen sind wir weiterhin alleiniger Tabellenführer der B-Klasse!

Am Sonntag geht es dann Zuhause gegen die SG Winterspelt, Anstoß ist um 15:00 Uhr in Birresborn.

 

Im 4. Saisonspiel gelang der 2. Mannschaft in einem guten Match ein 3:0 Sieg gegen die SpVgg Struth, womit sie die nächsten 3 Punkte mit ins Kylltal bringen konnten.

Nach einer schwierigen ersten Halbzeit, in der das Team von Christian Krämer zwar oft vor das Tor kam, aber den Ball nicht über die Linie bringen konnte, hob man das Tempo im zweiten Durchgang etwas an.

15 Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit war es Patrick Fischer, der per Kopfball die wichtige 1:0 Führung perfekt machte.

Direkt im Anschluss spielten Finken und Hotz einen Konter perfekt aus, sodass die Führung auf 2:0 ausgebaut werden konnte.

Da Struth zum Schluss hinten komplett offen stand, konnte Hotz in der Nachspielzeit dann auch noch seinen zweiten Treffer klar machen.

Auch hier steht die Mannschaft alleine auf Platz 1.

Nächsten Sonntag geht es Zuhause im Topspiel der C1-Klasse gegen den FC Kirchweiler.

Anstoß ist um 12:30 Uhr in Birresborn.

Bereits letzten Donnerstag machten die Damen den nächsten Sieg perfekt und gewannen 5:3 gegen die FSG Nusbaum.

Nach einem spannenden Spiel und dem zwischenzeitlichen 3:3, waren es am Ende Svenja Mayer und Vanessa Limburg, die das Spiel entschieden!

Das nächste Spiel findet am Sonntag gegen den Tus Issel II um 17 Uhr in Birresborn statt.

#gemeinschaftmachtstark

#steilistgeil

#onfire

#spitzenreiter