+++Ergebnisse vom Wochenende+++

SG KYLLTAL ON FIRE!
Alle Mannschaften weiterhin mit Siegen und Spitzenreiter in ihren Klassen!

1. Mannschaft wird gegen die SG Mehlental ihrer Favoritenrolle gerecht und fährt die nächsten 3 Punkte ein.
Nach kurzer Unaufmerksamkeit in der Abwehr lag die Mannschaft von Trainer Steil zur Pause mit 0:1 zurück.
Nach dem Seitenwechsel erhöhten wir dann die Schlagzahl und Wuttgen brachte uns per Elfmeter zurück ins Spiel.
Kurze Zeit später drehte Hein mit dem 2:1 dann die Partie zu unseren Gunsten.
Die rote Karte für Mehlental kurz vor Schluss und die damit verbundene Unterzahl, nutzte Pascal Hein um durch zwei weitere Treffer auf den 4:1 Endstand zu erhöhen. Damit hatte er seinen Hattrick an diesem Sonntag perfekt und nun bereits 9 Saisontreffer auf dem Konto.
Durch 12 Punkte aus 4 Spielen sind wir nun alleiniger Tabellenführer der B-Klasse!
Am Freitag Abend geht es dann zur Reserve des TuS Ahbach, Anstoß ist um 19:00 Uhr in Leudersdorf.

Im 3. Saisonspiel gelang der 2. Mannschaft in einem guten Match mit einem 2:0 Sieg gegen die DJK Watzerath die nächsten 3 Punkte.
Die wenigen Chancen nutzten Hotz und Niesen konsequent und wir verbuchten einen schönen Heimerfolg!
Auch hier steht die Mannschaft alleine an Platz 1, da die Verfolger Punkte liegen ließen!
Nächsten Sonntag geht es auswärts gegen die Spvgg Struth.  Anstoß ist um 14:30 Uhr in Neichen.

Damen ziehen mit einer 6:0 Machtdemonstration über die DJK Utscheid in die nächste Rheinlandpokalrunde ein!
Im Pokalspiel konnte sich S.Mayer mit 3 Toren hervorheben, aber auch J.Hoffmann (2x) und L.Weber trugen entscheidend zum Erfolg bei!
Am Donnerstag fahren unsere Damen dann als Tabellenführer zum schweren Auswärtsspiel in der Bezirksliga zur FSG Nusbaum.
Anstoß ist um 20 Uhr in Nusbaum.
Über viele Zuschauer bei den Spielen würden sich die Mannschaften sehr freuen!

#gemeinschaftmachtstark
#steilistgeil
#onfire
#spitzenreiter