Neues Outfit für Kylltal Bambinis

Die Bambinis I der SG Kylltal konnten vor kurzem mit ihren ersten eigenen Trainingsshirts ausgestattet werden.

Voller Stolz können die Jungs und Mädels nun mit der einheitlichen Ausstattung das Training angehen und Vollgas für die Zukunft geben.

Ein besonderer Dank gilt dabei unserem Co-Sponsor der Firma Blumen Gröhsges, die die Anschaffung der Trainingsshirts ermöglicht hat.

Die SG Kylltal Bambinis I (kyllaufwärts=Gerolstein/Lissingen/Pelm und umliegende Dörfer) trainieren donnerstags von 17.00 Uhr bis 18:15 Uhr auf dem Sportplatz in Pelm

und

die SG Kylltal Bambinis II (kyllabwärts= Birresborn/Mürlenbach/Densborn und umliegende Dörfer) zeitgleich von 17.00 Uhr bis 18:15 Uhr in auf dem Sportplatz in Birresborn.

Alle Kinder, ab Jahrgang 2013 und jünger, sind jederzeit herzlich eingeladen, vorbei zu kommen und gemeinsam mit uns zu trainieren!

Weitere Infos gerne unter jugend(at)sg-kylltal.de oder 

www.sg-kylltal.de/mannschaften/junioren/ansprechpartner-jugend/

#gemeinschaftmachstark